BWL,
Studiengang
International Marketing Management (M.A.) Fachbereich I: Wirtschaftswissenschaften - HWR Berlin
Allgemeines
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsDurch die englische Sprache als Voraussetzung zur Aufnahme dieses Studiums ist eine hohe Internationalität der Studierenden gewährleistet. Hierdurch kann im Studium ein hohes Maß an interkultureller Erfahrung gesammelt werden.
-
Fachliche SchwerpunkteSchwerpunkt Marketing
-
Joint-Degree-PartnerhochschulenRennes School of Business, Frankreich
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot