BWL,
Studiengang
Creative Communication and Brand Management (M.A.) Fakultät Wirtschaft und Recht - HS Pforzheim
Allgemeines
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsDer Studiengang legt großes Gewicht auf die Vermittlung von Wissenstransfer-Kompetenzen. Kleine Gruppengrößen garantieren eine exzellente und intensive Betreuung. Der Studiengang weist zudem einen Anteil von 8 Credits in Wahlpflicht-Modulen auf und ermöglicht damit eine individuelle Spezialisierung.
-
Fachliche SchwerpunkteBrand Management, Design, Marketing, Marketing Kommunikation, Kreativität, Ethik, Ästhetik, Digitalisierung
-
Außercurriculare AngeboteDer Studiengang legt großes Gewicht auf die Vermittlung von Wissenstransfer-Kompetenzen. Kleine Gruppengrößen garantieren eine exzellente und intensive Betreuung. Der Studiengang weist zudem einen Anteil von 8 Credits in Wahlpflicht-Modulen auf und ermöglicht damit eine individuelle Spezialisierung.
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot