BWL,
Studiengang
Global Sales and Marketing (B.A.) Studienbereich Global Sales und Marketing - FH Oberösterreich/Steyr (A)
Allgemeines
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsEnglischsprachiges Studium; bis zu 25 % internationale Studierende; internationaler Lehrkörper; Auslandssemester ist Pflicht; F&E im Bereich interkulturelles Management; Fokus auf Sales Management; B2B Marketing; Interkulturelles Management; Mechatronik und Sprachen; hoher Praxisbezug, Field Trip in Europa für eine Woche.
-
Außercurriculare AngeboteKaminabende, Diskussion mit Top Managern, Unternehmensbesuche.
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot