BWL,
Studiengang
Internationale Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (B.A.) Management-Studiengänge - SRH Berlin (priv.)
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsDieser Studiengang befähigt die Studierenden, vielfältige Führungsaufgaben in Marketingabteilungen von Unternehmen zu übernehmen. Das Studium vermittelt die aktuellen und zukünftigen, relevanten Qualifikationen und Kompetenzen, um anspruchsvolle Problemstellungen aus der Betriebswirtschaftslehre und insbesondere aus dem Bereich Marketing zu lösen. Marketing wird dabei als die Funktion im Unternehmen begriffen, die den Fokus auf den Kunden und seine Bedürfnisse legt.
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot