BWL,
Studiengang
Business Management (M.A.)
Bemerkung
Studienangebot ab WS 17/18
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des Studiengangsbesondere Berücksichtigung des digitalen Wandels; interdisziplinäre Ausrichtung; eigene Schwerpunktsetzung durch breites Angebot; unterschiedlicher Studienrichtungen; enge Zusammenarbeit mit der Wirtschaft; Professoren mit Berufserfahrung in der Wirtschaft; starke internationale Ausrichtung
-
Fachliche SchwerpunkteNeben einer generischen Variante sind folgende weitere Studienrichtungen möglich: Luxury- and Fashion-Management, Strategisches Marketing, Marketing Analytics, Digital Business Transformation.
-
SchlagwörterLuxury- and Fashion-Management, Wirtschaft, Digital Business Transformation, Strategisches Marketing




Legende: (S)=Studierenden-Urteil; (F)=Fakten; (P)=Professoren-Urteil
Datenstand 2017; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Eine ausführliche Beschreibung der Methodik findest du im CHE Ranking Methodenwiki.