BWL,
Studiengang
Marketing Management (M.A.) Fachbereich I: Wirtschaftswissenschaften - HWR Berlin
Allgemeines
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsDer konsekutive Studiengang vermittelt eine breite betriebswirtschaftliche Ausbildung mit anwendungsorientierter Ausrichtung des Marketing Managements. Insbesondere wird im Curriculum der zunehmenden Digitalisierung des Marketings sowie der gestiegenen Bedeutung der Markenführung Rechnung getragen. Ein weiterer thematischer Schwerpunkt sind Erwerb und Anwendung fortgeschrittener Marktforschungskenntnisse.
-
Joint-Degree-PartnerhochschulenRennes School of Business, Frankreich
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot