BWL,
Studiengang
Marketing Management (M.Sc., dual) Fakultät Wirtschaftswissenschaften - HAW Hof
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsProfessoren/Lehrbeauftragte mit langjähriger Praxiserfahrung; Kooperationen mit den Hochschulen Amberg-Weiden und Landshut; anwendungsorientierte Forschung: mini-CallCenter mit professioneller Telefonanlage (Avaya) und CallCenter-Software (Grutzek), Systeme für Eyetracking (SMI), Equipment zur Messung physiologischer Parameter (EDR, EEG), Digitale Voicerecorder, Camcorder, Software führender Anbieter wie SPSS, Systat, Sawtooth, SmartPLS, u.a.m.; englischsprachige Case Studies als integraler Bestandteil der Lehrveranstaltungen; Auslandsaufenthalt optional; umfangreiches Sprachprogramm.
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot