BWL,
Studiengang
Product Management (B.A.) Studiengang Product Management - CODE UAS Berlin (priv.)
Allgemeines
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsDer Studiengang umfasst Inhalte aus den Bereichen Digitales Produktmanagement, Betriebswirtschaft, Informatik, Ethik und Design. In 25 überwiegend frei zu wählenden Modulen erwerben die Studentinnen Kompetenzen aus den zuvor genannten Bereichen und können sich so ihr individuelles Kompetenzprofil zusammenstellen. Die einzelnen Kompetenzen (Module) werden im Rahmen der Teamarbeit in Projekten und durch selbstgesteuertes Lernen erworben. Die Professorinnen und Dozentinnen unterstützen die Studentinnen durch individuelles oder teambezogenes Coaching oder Seminare/Workshops.
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot