BWL,
Studiengang
Global Brand & Fashion Management (B.A.) BWL-Studiengänge (Berlin) - ISM/Berlin (priv.)
Allgemeines
Internationale Ausrichtung
Arbeitsmarkt- und Berufsbezug
Profil des Studiengangs
Weitere Angaben des Fachbereichs zum Studiengang
-
Besonderheiten des StudiengangsDer Studiengang B.A. Global Brand & Fashion Management bereitet auf den Berufseinstieg im Marketing oder Brand Management von Premiumprodukten wie z.B. der Mode- oder Luxusbranche vor. Dabei ergänzen die Studierenden ihr wirtschaftliches Grundlagenwissen um spezialisierte Fachkenntnisse bzgl. der Eigenheiten des Managements von global vermarkteten Premiumprodukten.
-
Außercurriculare AngeboteMentoring durch Alumni, Studentische Arbeitskreise, Summits, Symposia, Career events, Speeddating mit Unternehmen, Vorträge, Workshops.
Mehr Informationen zum Standort




(S)=Studierenden-Urteil (F)=Fakten (P)=Urteil von Professorinnen und Professoren
Datenstand 2020; Daten erhoben vom CHE Centrum für Hochschulentwicklung. Auf dessen Seiten findet sich auch eine ausführliche Beschreibung der CHE Ranking-Methodik.
Verlagsangebot